Montag, 2. Juli 2018

Danke für 1.000.000 Klicks

Heute zeige ich dir eine Karte, die ich mit der Schwammwalze gemacht habe.
Inspirat hat mich dazu meine Demokollegin Monica.
Dazu habe ich die Farben Merlotrot, Kussrot und Mango verwendet.
Die Tupfen sind dann durch etwas Wasser entstanden.
Gold embosst, ein toller Akzent und auch eine Ranke aus den Framelits "Blütentraum" fand noch darauf Platz.



"Danke" kann man einfach nicht oft genug sagen.
Heute habe ich allen Grund dazu.
Mein Blog hat die Tage die 1.000.000 an Klicks überschritten.
Darüber freue ich mich wirklich sehr.


Bleibt mir weiter so treu und schreibt mir doch auch wieder mal einen Kommentar.
Ich weiß, seit dem Datenschutz-Gedöns hat man keine so rechte Lust mehr dazu.
Aber nur so kann ich sehen, was dir gut gefällt und wovon ich dir noch mehr zeigen soll.









Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 02.07.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

1 Kommentar:

  1. of course like your web site but you have
    to test the spelling on several of your
    posts. A number of them are rife with spelling problems and I find it very bothersome to
    inform the truth however I'll certainly come again again.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.