Sonntag, 1. Juli 2018

Ein kleiner Freundschaftsgruß

Eine Karte in Minzmakrone zusammen mit dem tollen Designerpapier "Geteilte Leidenschaft"
ist letztens auch von meinem Werkeltisch gehüpft.
Den Teilnehmerinnen der Stampin`Up Veranstaltung "On Stage" im November kommt diese vielleicht bekannt vor ;-)
Diese Karte konnte nämlich dort als sogenanntes Make & Take gebastelt werden.


Der Juli bringt wieder tolle Aktionen mit sich.
Eine davon möchte ich dir gleich heute zeigen.

Es ist wirklich eine Überlegung wert, jetzt in mein Team zu kommen.
Du bekommst zusätzlich zu deinem Starterpaket im Juli noch 10 Stempelkissen einer Farbfamilie gratis dazu.
Wenn du weitere Fragen dazu hast, dann melde dich bei mir.
Ich erkläre dir alles sehr gerne und lasse dir auch meinen selbst zusammengestelten Einsteigerleitfaden zukommen.





Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 02.07.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, die ist aber auch hübsch! Ich freu mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! :) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte! Freut ich, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Wir sehen uns in Alaska (wie das klingt)! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, das ist genau der gleiche Sketch. Ist mir beim Erstellen meiner Karte gar nicht aufgefallen. Lustig... Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.