Mittwoch, 13. Juni 2018

Willkommen kleine Amelie

Der Bruder meiner Freundin ist Papa geworden.
So ist diese bärige Karte zur Geburt entstanden.
Eigentlich wollte ich zu gern die neuen Tiere aus dem Set "Wild auf Grüße" verwenden, allerdings muss ich auf dieses noch ein bisschen warten.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)



Was sind deine Favoriten aus dem neuen Katalog?
Trau dich und schreibe es mir in einem Kommentar.
Ich würde mich tierisch freuen.


♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.06.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zum Stempeltreffen - das nächste findet am 16.06. um 14.00 Uhr bei mir zu Hause statt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.