Freitag, 15. Juni 2018

Fantastisch Filigran

So heißt das neue lasergeschnittene Designerpapier.
Es ist wirklich wunderschön, aber erst mal wußte ich nicht recht, wie ich es händeln sollte.
Ich wollte nicht mit dem Kleber kleckern. Deshalb habe ich einen Rahmen gebastelt und diesen auf das filigrane Papier geklebt. So konnte ich das Ganze ganz kompakt auf den kussroten Farbkarton anbringen.


Wieder ist eine Woche vorbei.
Nur noch ungefähr sechs Wochen und ich fahre zusammen mit meinem Mann und einigen anderen Stampin Up Demonstratorinnen nach Alaska.
Ich bin schon sehr aufreget, aber auch voller Vorfreude.
Kannst du dir das vorstellen?




♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.06.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zum Stempeltreffen - das nächste findet am 16.06. um 14.00 Uhr bei mir zu Hause statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.