Sonntag, 17. Juni 2018

Facettenbox "Kraft der Natur"

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Gestern hatte ich mein erstes Stempeltreffen.
Drei Mädels hatten sich angemeldet, die einfach super zusammen gepasst haben.
Es war ein wunderschöner und entspannter Nachmittag.

Die nächste Gelegenheit, beim Stempeltreffen dabei zu sein, ist der 25.08.2018 um 14.00 Uhr. Anmeldung nehme ich bereits jetzt entgegen.


Unter anderem haben wir diese Facettenbox in Minzmakrone gewerkelt.
Das Set "Kraft der Natur" gefällt mir super gut. Das musste unbedingt zum Einsatz kommen.
Auf die in Schiefergrau gestempelte Baumscheibe haben wir in Kupfer embosst. 
Das sieht super edel aus.


Viel Spaß heute beim Fußball schauen ;-)







Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.06.2018 - die erste aus dem neuen Katalog!!!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.