Dienstag, 19. Juni 2018

Wild auf Grüße

Meine liebe Downline Tanja hat sich diese Karte für meine Katalogparty einfallen lassen.
Einfach niedlich, die "wilden" Kerle aus dem Set "Wild auf Grüße", findest du nicht?
Ich bin ganz verzaubert.
Sie kam super gut an. So habe ich sie auch beim letzten Stempeltreffen nochmal mit den Mädels gewerkelt.
Jede konnte auswählen, ob sie sie in Kirschblüte oder Minzmakrone einfärben wollte.





Ich wünsch dir einen tollen Tag.
Habs fein....






Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 25.06.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.