Mittwoch, 23. Mai 2018

Schönen Geburtstag

Das Stempelset "Tu, was du liebst" war das erste Set, dass ich mir aus der Vororder des neuen Kataloges bestellt habe.
Ich finde es sehr vielseitig und die Sprüche sind toll.
Wobei dieser hier aus dem Set "Bestickte Grüße" stammt.


Wünsch dir einen schönen Tag.
Hab´s fein






Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.06.2018 - die erste aus dem neuen Katalog!!!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zur Katalogparty am 19.05.2018 - hier gehts zur Anmeldung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.