Freitag, 30. März 2018

Herzlich Willkommen zum Oster-Blog-Hop im Team Stampin Queens



Herzlich Willkommen zu unserem diesjährigen Oster-Blog-Hop.


Du kommst sicherlich gerade von Constanze....


Wir haben uns für dich schöne Osterinspirationen einfallen lassen, die sich auch Last-Minute noch prima werkeln lassen.
Klick dich durch und hinterlasse uns gerne einen Kommentar.

Ich zeige dir heute ein Osternest-to-Go, das ich in sehr peppigen frühlingsfrischen Farben gestaltet habe.
Und zwar in Currygelb und Sommerbeere.
Finde, dass sich so Kleinigkeiten immer super verschenken lassen und den Beschenkten ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Passend dazu gibts noch ein wenig Osterdeko im Rahmen.





Anleitung:
Du benötigst dazu die Zellophanbeutel mit Boden (Art.-Nr. 141704) und einen Streifen Farbkarton im Maß 10 x 25 cm.
Du kannst dir auch diesen vorab bedrucken.
Die PDF mit dem Schriftzug kannst du hier gratis downloaden.
Dann falzt du von unten bei der Schrift startend bei 1,5 Zoll und 4 Zoll. Das Ganze dann drehen und oben nochmal bei 1 Zoll falzen.
Alles gut falten und in die Tüte hineingeben.
Nach Lust und Laune befüllen, mit einer Klammer verschließen und schon ist sie fertig.

So nun schicke ich dich weiter zu meinem Gastbeiträgen.

Schwupps los gehts mit Tanja


Hier geht zu den gesamten Teilnehmerinnen:

Patricia
Alex
Franzi
Constanze
Claudia
Tanja 
Katrin
Sabine







_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 02.04.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier



MerkenMerkenMerkenMerken

2 Kommentare:

  1. Hui, das ist ja wirklich sehr farbenfroh hier bei dir! Aber nach dem grauen Winter können wir das auch wirklich gut gebrauchen.
    Ich schick dir ganz liebe GRüße und hüpf dann mal weiter...
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben hast du ausgewählt, liebe Claudia. Eine fröhlich buntes Set.
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.