Freitag, 30. März 2018

Oster-Blog-Hop Gastbeitrag von Tanja alias Schnipselherz


Weiter gehts mit dem Gehoppel :-)

Sicherlich kommst du gerade von mir (Claudia) ;-)

Hier zeige ich dir nun den Gastbeitrag von der lieben Tanja alias Schnipselherz.
Sie führt derzeit keinen Blog, aber du findest sie auf Inst. oder auch auf Facebook.

Tanja hat eine kleine Schokiverpackung mit Geldtasche für dich.
Die Idee stammt von Daniela und sie nennt diese Verpackung auf ihrem Blog "Wunschbox".






Und jetzt dürft ihr zum nächsten Gastbeitrag weiterhüpfen.

Die nächste Idee stammt von Katrin...


Hier geht zu den gesamten Teilnehmerinnen:

Patricia
Alex
Franzi
Constanze
Claudia
Tanja 
Katrin
Sabine



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    deine Verpackung ist sehr raffiniert.
    Auch dem Spruch mag ich sehr. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Wunschbox mag ich auch total gerne, Tanja. Und deine österliche Variante ist wirklich zuckersüß geworden mit dem frechen Häschen! Bin begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Geschenkidee zu Ostern. Gefällt mir.
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.