Dienstag, 15. August 2017

Stadt, Land, Gruß - eine schnelle Taufkarte

Das Gastgeberinnenset "Stadt, Land, Gruß" ist der neue Liebling.
Viele meiner Kundinnen wollen es so gerne haben.
Jedoch ist es ja den lieben Gastgeberinnen vorenthalten.
Hier kann mit einer Stempelparty Abhilfe geschaffen werden :-)

Ich habe hier wieder mit einer Banderolle drei Kreise mit einem Stampin Marker nachgezeichnet und dann mit schwarzer Memento Stempelfarbe die Häuser, Autos, Bäume, Flugzeuge, etc. gestempelt.
Es sind dann passende Stempel dabei, mit denen man eine farbige Füllung der Dinge stempeln kann.
Ist echt praktisch, muss man nicht ausmalen ;-)


Hast du den neuen Herbst-/Winterkatalog schon durchgeblättert.
Ich habe den ersten großen Schwung bereits verschickt.
Wenn Du noch keinen bekommen hast, dann trag dich geschwind ins Bestellformular ein.
Er flattert dann ganz bald zu dir.

_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 21.08..2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.