Donnerstag, 17. August 2017

Anton ist da! - Eine Babykarte

Unsere Freunde aus NRW haben vor vier Wochen einen kleinen Babyjungen bekommen.
Der kleine Anton wurde schon sehnlichst erwartet, als er am 12.07. dann das Licht der Welt erblickt hat.
Wir besuchen die kleine Familie die Tage und zum Geschenk wollte ich auch noch eine schöne Karte werkeln.
Das Designerpapier mit den "Geburtstagsfreunden" hat mir dazu total gut gefallen.
Die beiden Kameraden habe ich aus einer Seite des Designerpapiers mit der Schere ausgeschnitten


                        


Ich wünsch dir einen tollen Tag, besuch mich bald wieder...

_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 21.08..2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.