Sonntag, 13. August 2017

Tierische Glückwünsche - die Karte des Taufpaten

Guten Morgen!!!! Nun zeige ich dir eine weitere Taufkarte.
Wieder ist sie für einen Jungen, wieder durfte ein Tier vom Set "Tierische Glückwünsche" drauf.
Das Besondere - der Taufpate schenkt diese Karte her.
Da wollte ich etwas persönliches gestalten.
Den Text dazu habe ich bei Nicole gefunden.
Die Farben sind Schiefergrau, Bermudablau und Flüsterweiß.


Im Moment schwirrt mir sehr viel im Kopf herum.
Einige Dinge plane ich gerade und natürlich genieße ich auch die Ferien mit meinen Männern.
Du darfst weiterhin gespannt sein.
Bist du auf Facebook? Hier plane ich demnächst etwas tolles für meine Follower...
Bist du noch nicht - dann los....





_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 21.08..2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

MerkenMerken

3 Kommentare:

  1. Eine sehr süße Karte!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Karte und ein toller Spruch! Ist der Text auch gestempelt?
    Welche Buchstaben-Stempel wurden dazu verwendet?
    Gruß und schönes WE,
    Mechthild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mechthild,
      der Spruch ist mit dem Computer geschrieben und ausgedruckt.
      Nicht gestempelt.
      Danke für deinen lieben Kommentar. Lg Claudia

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.