Samstag, 19. August 2017

Meerjungfrauen küssen besser

Kennst du den Film noch?
Der kam 1990 raus und war mit Cher und Christina Ricci.
Ich fand den echt super damals :-)

Im Jahreskatalog gibt es das schöne Meerjungfrauen-Set.
Mir gefiel die Nixe auf Anhieb gut.
So habe ich mit meinen Mädels letztens am Teamtreffen eine Karte nach einer Idee von Nadine gewerkelt.
Die Strukturpaste habe ich hier das erste Mal ausprobiert.
Das geht so einfach und schnell, probier es einfach mal aus.



_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 21.08..2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Danke für die Erwähnung, Claudia :)

    Gefällt mir, was ihr draus gemacht habt.
    Ich bin mal so frei und lasse den Link direkt zu dem Beitrag bei mir da, falls es deine Besucher interessiert wie meine Version aussieht :)
    https://papier-stoff-leben.de/6054/team-kartentausch/

    Hab einen kreativen Sonntag :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.