Montag, 31. Oktober 2016

Fröhliche Weihnacht überall

Ich bin fleißig am werkeln.
Bereits am Freitag sitze ich im Flieger nach Düsseldorf. Dort findet ein Event von Stampin Up statt, der sich On Stage nennt.
Dafür habe ich viele Swaps gemacht.
Auch Team-Swaps wird es geben und der Weihnachtsmarkt rückt auch näher.

Ihr seht, die Arbeit geht nicht aus.
Die Halloween-Tüten sind gepackt.
So zeige ich euch jetzt eine Weihnachtskarte in Aquamarin, Farngrün, Flüsterweiß & Silberglitzer.


Heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung.
Der letzte Tag, wo das Designerpapier-Angebot noch gültig ist.
Ab morgen wird es jedoch schon wieder ein neues, tolles Angebot für euch geben.
Schaut einfach vorbei.





_______________________________________________________________________________
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Komm in mein Team, die Stampin Queens
♥ Melde dich gerne, wenn du meinen monatlichen Newsletter beziehen möchtes

2 Kommentare:

  1. Superschön liebe Claudia...
    Berichte mal von On Stage!
    Schnief, ich bin dieses Mal nicht dabei...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine schöne Weihnachtskarte! Die Farbkombi gefällt mir sehr und die Tannenzweige und Zapfen gehen doch immer!
    Herzliche Grüße aus Bochum
    Birgit

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.