Montag, 25. Januar 2016

Herzlichen Glückwunsch mit Landlust




Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich schon vor ein paar Wochen gewerkelt habe.
Das tolle Rosenpapier aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog habe ich hier mit Savanne, Schokobraun und Minzmakrone kombiniert.
Den schokobraunen Farbkarton habe ich mit dem Holzprägefolder geprägt und zuvor einen Kreis ausgestanzt.
Der Gruß stammt aus dem Stempelset "Landlust". Ich mag die Schriftart total...

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart...





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 25.01.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    das ist auch wieder eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.