Mittwoch, 20. Januar 2016

Glücksmomente

Es beschert mir immer wieder Glücksmomente....

... wenn ich bei lieben Kundinnen zur Stempelparty bin.
Hier sitzen immer total verschiedene Charaktere und genau das macht die Sache interessant.
Die eine ist sofort hin und weg von den tollen Produkten, während die andere alles sehr kritisch befragt und auch beäugt. Ich mag das...

Vergangenen Freitag hatte ich als kleinen Willkommensgruß für die Gäste diese süßen Schachteln mit im Gepäck.








______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 25.01.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ja Stempelpartys sind schon immer wieder interessant ;) Auch wenn ich selber bisher nur Gast bin, aber vielleicht ändert sich das ja mal.

    Die kleinen Schachteln sind ja einfach zu niedlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Zucker!
    Sag mal bitte, in welchem Stempelset das "Für Dich" enthalten ist.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone! Sorry, dass ich so langsam war.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.