Montag, 2. November 2015

Tolle Tüte mit Magnetverschluss

Endlich kann ich euch die tolle Tüte zeigen, die ich auf den vergangenen Stempelpartys mit den Mädels gewerkelt habe.
Sie ist Schiefergrau mit etwas Silber, Minzmakrone & Brombeermousse.
Ich muss zugeben, eine etwas ungewöhnliche Weihnachts-Farbkombi, aber ich mag sie total.

Die Tüte selbst haben wir mit dem neuen Tütenpunchboard gemacht.
Verschlossen wird sie mit einem Magneten.



Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.


_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.11.2015 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...













2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ein stimmiges tolles Werk mal wieder...
    Gefällt mir supergut!
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja wirklich sehr schön aus und ich finde die Farben total schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Corinna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.