Mittwoch, 3. Dezember 2014

3. Türchen


Heute zeige ich euch eine Quarterfold-Card.
Sie wurde vor ner Zeit beim VIP-Donnerstag gezeigt.
Auch meine Downline Sabine hat so eine ähnliche gewerkelt und mich dazu inspiriert, diese auf meiner letzten Stempelparty zu zeigen.
Die Mädels waren begeistert und ich hab schon viele Pläne mit dieser Kartenart.
Läßt sich auch prima als Hochzeitseinladung stempeln....



Und wenn ihr kommendes Wochenende noch nichts vorhabt, dann besucht mich doch einfach...


Die Mädels und ich freuen uns auf euren Besuch ♥

Und seht euch doch gleich mal das geniale Angebot der Woche an!





♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.12.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia!
    Diese Karte ist sehr schön. Ich bin ja auch stolze Besitzerin.

    Liebe Grüße Franziska aus Niederviehbach

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.