Donnerstag, 2. Oktober 2014

Nocheinmal sehr verlockend

Also erstes möchte ich euch heute eine herbstliche Karte vorstellen mit dem wunderschönen Set "Herbstfarben".
Die Farbkombi Brombeermousse & Safrangelb wirkt sehr edel, aber seht einfach selbst...





Angebot der Woche (von 01.10.-07.10.)



Gratis-Papier für Einsteiger


Neue Demos, die sich bis zum 24. Oktober entschließen, bei Stampin' Up! einzusteigen, erhalten 6 Monate lang jeden Monat eine Packung Gratis-Designerpapier nach Wahl! Die schlauen Rechner unter Euch haben sofort erkannt, das geschenkte Papier hat einen Wert von 79,50 € ! Wer mit dem Gedanken spielt evtl. Demo zu werden, sollte da zugreifen und nicht mehr zögern, denn das ist ein fantastisches Angebot!




 _________________________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.10.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Auch diese herbstliche Karte ist wunderschön. Safrangelb mit Brombeermousse zu kombinieren war eine tolle Idee. Sehr chic.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.