Freitag, 22. August 2014

Herzlich Willkommen liebe Angelika und auf gehts in die Neueinsteigerwoche

Bereits letzte Woche durfte ich die liebe Angelika in meinem Team herzlich Willkommen heißen.
Sie besuchte die erste Stempelparty ihres Lebens und schon bald stand fest, dass sie es auch versuchen möchte.
Angelika hat ein Feinkostgeschäft und kann so prima die selbst kreierten Karten und Verpackungen zum Einsatz bringen.
Ein Blog ist in Planung und so bald er steht werde ich euch informieren...


Was ich nicht wußte... Angelika hätte da noch ein paar Tage mit dem Demo-Einstieg warten sollen....

Denn gestern kam dann das tolle Angebot für die kommenden sieben Tage hereingeschneit....

Einsteiger-Woche

♥22.08.-29.08.2014♥
 
in diesem Zeitraum packt Stampin´ Up! 
nochmal satte 20 € beim Starterpaket drauf.

So funktionierts: 
Du zahlst 129 € für dein ganz persönliches Demo-Einsteigerpaket und darfst
Dir Produkte im Wert von 195 € plus 
zusätzlich Geschäftsmaterialien (Bestellscheine, Vinylaufkleber, etc.-Wert nochmal 60 €)
aussuchen. 

Also, wenn Du schon immer mal geliebäugelt hast,
dein Hobby zum Beruf zu machen,
dann kannst Du hier♥
mit wenigen Klicks zum
gehören.





________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 25.08.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.