Sonntag, 24. August 2014

Der langersehnte Workshop!

Viele haben schon gefragt, wann ich endlich wieder mal einen Workshop anbiete.
Ich weiß, in letzter Zeit war nicht viel los in meinem kreativen Reich.
Darum möchte ich euch heute etwas ganz Besonderes anbieten....
Unseren ersten großen Weihnachtsworkshop ♥


Anmelden könnt ihr euch ab sofort per Email bei mir.

Ich wünsche euch einen tollen (herbstlichen) Sonntag






________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 25.08.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.