Mittwoch, 12. März 2014

Übersee

Diese Karte ist gerade auf dem langen Weg übern großen Teich...
Meine liebe Kerstin in den USA hat Mitte Februar nochmal Nachwuchs bekommen.
Elli heißt die junge Dame und Anfang der Woche habe ich endlich das Paket los geschickt...

Dem süßen Neuankömmling habe ich auch ein kleines Album gestaltet.
Seht selbst... aber Achtung Bilderflut.












So, aber jetzt gehts ab an den Schreibtisch...
Habt einen sonnigen Tag...





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.03.2014 um 22 Uhr
♥ Meine nächste 1.000-€-Party findet am 18.03.2014 statt.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.