Dienstag, 11. März 2014

Michael

Eine Karte zur Geburt eines kleinen Michaels stand auf meiner Auftragsliste.
So ähnlich habe ich diese Karte schon mal vor ca. zwei Jahren gewerkelt.
Habe mich heute quasi selbst "geliftet" (nachgemacht).




Habt einen sonnigen Tag





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.03.2014 um 22 Uhr
♥ Meine nächste 1.000-€-Party findet am 18.03.2014 statt.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

2 Kommentare:

  1. Superschöne Karte!
    Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    voll süß ist deine Karte geworden! Die tollen Sterne und der süße Elefant gefallen mir sehr und aus das geprägte mit dem Namen sehen ganz toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.