Mittwoch, 26. Februar 2014

Frühlingshaft

Heute zeige ich euch eine frühlingshafte Gutscheinvariante mit dem Designerpapier aus der aktuellen Sale-A-Bration 2014. Diese Röschen sind etwas kleiner, als die mit der Rosenstanze - habe sie mit einer Kreisstanze gewerkelt.








__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 11.03.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

4 Kommentare:

  1. Diese Röschen sind mindestens genauso schön wie die große 3D-Blume! Das ist Dir toll gelungen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    so klein find ich die Röschen sogar noch hübscher, muss ich sagen! Darf ich fragen, wie Du sie mit der Kreisstanze gemacht hast? Erst Kreis ausstanzen und dann eine Spirale schneiden?

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Lydia :-)

    Elynn, ich hab den 1 3/8 Kreis von Stampin Up genommen und eine Spirale geschnitten, eingerollt und mit einem Klebepunkt festgeklebt.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      vielen lieben Dank für die Erklärung! :-)

      Schöne Grüße,
      elynn.

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.