Donnerstag, 10. Januar 2013

Der Zauber...

... der neuen Produkte hält mich echt im Atem.
Ich hab doch glatt gestern ganz unverhofft noch (ja liebe Gabi, etwa 10 Min. nach unserem Telefonat) die Lieferung der Vorschauprodukte des neuen Frühlings-/Sommerkataloges samt Kataloge bekommen.
Und dann das noch... abends stand Elternbeiratssitzung im Kindergarten an... *grrrr*
Zum Glück war diese zeitig aus, aber als ich heim kam krähte Junior im 1. Stock und der gemütliche Stempelabend drohte ins Wasser zu fallen...
Noch dazu bekam ich kurz vorm Abendessen einen oberdringenden Auftrag per Telefon, der schon heute Früh ausgliefert werden sollte.

Aber ich habe alles geschafft bis auf die Katalog, die werde ich erst Anfang nächster Woche verschicken können.

Als kleine SAB-Vorschau zeige ich euch heute diese bunte Karte.
Laßt euch inspirieren....


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 22.01.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


1 Kommentar:

  1. Liebe CLaudia, wieder so eine schöne Karte! Der Schmetterling ist einfach toll und das Designpapier mag ich eh total gerne
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.