Sonntag, 16. September 2012

Silberhochzeit

Heute zeige ich euch eine Auftragskarte.
Zur Silberhochzeit sollte sie sein und soll ich euch mal was sagen, dass war eine Premiere für mich.
Meine Farbwahl dafür: Chili, Savanne & Schokobraun.



Denkt bitte dran... morgen mach ich die letzte Sammelbestellung für September.
Das heißt, das letzte mal Auslaufliste & das letzte Mal Ideenbuch 2011/2012!
Schreibt mir einfach kurz, falls ihr noch was braucht....

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 17.09.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

3 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Claudia!

    Deine Karte finde ich sehr gelungen - sie wirkt richtig edel! Passend zum Anlass! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbwahl. Die Karte ist richtig schön.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Karte ist spitze. Das neue Tüllband paßt super zur Karte.
    Daniela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.