Montag, 17. September 2012

Nett verpackt

Heutzutage gibt es ja Gutscheine fast nur noch in EC-Kartenform.
Da wir kommende Woche auf einen Männer-Geburtstag eingeladen sind, habe ich gestern schon mal eine Gutscheinkarte dafür gewerkelt... Welcher dann letztendlich in die Einkerbung gesteckt wird, da bin ich mir noch gar nicht so 100 %ig sicher ;o)
Das Designerpapier ist übrigens wieder aus dem genialen Block "Festival der Vielfalt". Den mag ich wirklich seeehr.


Und ich habe die beiden Prototypen für den Minibook-Workshop am Freitag fertig *juhu*!
Ich hoffe, es gefällt allen Teilnehmerinnen...

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 17.09.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————



6 Kommentare:

  1. Oh!
    Das ist ja toll!
    So ne Einstecktasche habe ich ja schon öfter gesehen, aber das Format ist clever!
    Mir gefällts!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      lieben Dank für deinen Kommentar...

      Lg Claudia

      Löschen
  2. Hi Claudia,
    die Karte sieht ja toll aus. Die "Einstecklasche" ist mit dem Wordfenster ausgestanzt, oder? Noch was, was auf meine Ausprobieren-Liste muss... ;)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina!
      Genau, die Lasche hab ich mit dem Wortfenster gestanzt. Aber ich hatte auch schon das Dekorative Etikett in der Hand. Sieht bestimmt auch hübsch aus...

      LG Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,

    die Kartenart machte ich auch schon, aber mit der "Einkerbung" ist es echt noch das Tüpfelchen auf dem i :)
    Gefällt mir suuuuuuuuuuupergut !!! Die Gestaltung ist schön dezent ... eben so richtig angebracht für einen Mann !!!
    Mir gefällt der kleine DP-Block auch sehr gut ...

    Ganz liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ♥-lichen Dank für deinen Kommentar.

      LG Claudia

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.