Dienstag, 18. September 2012

Kreatives Video

Heute zeig ich euch ein kreatives Video von Stampin Up. Leider nicht von mir, da ich mich an die Videokamera bisher noch nicht rangetraut hab...

Da die Materialkits für den Minibook-Workshop kommenden Freitag doch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und mein Kleiner im Moment wohl wieder einen Zahn bekommt, gibts heute nichts kreatives von mir, aber dafür von Stampin Up :o)


Viel Spaß beim anschauen...

Habt einen schönen Tag!

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 01.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.