Donnerstag, 21. Juni 2012

Tolle Neuigkeiten



Ich kann es kaum fassen! Heute haben wir Demonstratoren erfahren, dass unser Ideenbuch ab 01.10.2012 das ganze umfassende Programm enthält, wie der US-Katalog (außer Digital-Studio & personalisierte Stempel)!!! Außerdem wird es ab 01.09.2012 einen genialen Herbst-/Winter-Minikatalog geben mit satten 40 Seiten (ist das dann noch Mini???). Ich bin geplättet und ich finde, das macht die Sache um einiges leichter...

Alles Liebe
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 25.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.