Freitag, 22. Juni 2012

Kleine Köstlichkeiten

Gestern hatte ich ganz lieben Besuch von einer eifrigen Bastlerin.
Alles was sie sich vorgenommen hatte, haben wir auch geschafft...
Mehr darf ich jetzt leider nicht preisgeben, denn es wird eine andere Person überrascht, die hier 100%ig mitliest *grins*

Als ich dann aufräumen wollte, habe ich noch kurz diese Karte gewerkelt...
Das Stempelset hatte ich fast vergessen...



Heute freu ich mich schon sehr auf meine Workshop-Mädels.
Das Wetter soll abends auch mitspielen *freu*
Sommernachtstraum wir kommen ♥

Vergesst bitte meine versandkostenfreie Sammelbestellung am kommenden Montag nicht...

Laßt die Sonne rein
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 25.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.