Mittwoch, 20. Juni 2012

Simon ist da

Das dritte Kind unserer Nachbarn und meiner lieben Kundin Steffi ist am frühen Samstag Morgen zur Welt gekommen...
Ein Grund für mich, gleich eine Karte zu werkeln...
Das Geschenk für den neuen Erdenbürger liegt schon hier bereit.

Die Karte habe ich in Ozeanblua, Limone & Safran gestaltet.






Habt einen schönen Tag
Eure Claudia


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 25.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————


5 Kommentare:

  1. Die Karte ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte. Die Eule ist aber auch zu drollig.

    Lieben Gruß
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Eulen sind doch immer gut... Lese auch fleißig auf deinem Blog, Maren. Tollen Workshop hattest Du!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Karte ist ja wunderschön. De Farbkombi find ich super und Eulen lieb ich ja sowieso
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.