Montag, 28. Mai 2012

Elebration

Ihr wartet vielleicht auf ein angekündigtes Layout...
Heute gibt es jedoch eine Auftragsarbeit - eine Karte für ein Mädel zum 1. Geburtstag.
Den Elefanten hab ich schon eine Weile in meinem Bestand, jedoch noch nie ausprobiert... was soll ich sagen - ich bin begeistert!!!! Perfekt zum colorieren...



Liebe Grüße
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 04.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————

4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Karte sieht echt super süss aus.
    Sie ist dir echt gelungen.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. zu schnuckelich, liebe Claudia!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nur zu schade, dass ich zwei Jungs hab... Danke für deinen Kommentar...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.