Freitag, 30. März 2012

Ein kleiner Hasengruß

Heute Abend findet bei mir zu Hause der Osterworkshop "Hasenparade" statt und jede Teilnehmerin wird mit diesem netten Tag auf ihrem Platz begrüßt...
Für Schnellentschlossene hätte ich noch einen Platz übrig, also geschwind Email an mich senden, dann wartet auch auf Dich einer der süßen Hasen ;o)




Gestern hatten wir Teammeeting und es war wieder mal wunderschön...
Vielleicht zeig ich euch demnächst mal ein paar Bilder davon.

Noch ne kleine Erinnerung für euch...
Die Sale-A-Bration läuft noch genau bis morgen.
Meine letzte Bestellung geht somit morgen, also am 31.03., um 20 Uhr raus.
Jeder der mitbestellt schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn ihr könnt nochmal Lose für die Candy-Auslosung am Sonntag einheimsen...

Schönen Freitag,
bis morgen

Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Ohh da wäre ich gerne dabei ..grins..tolle Idee ..mit den Osterhasen..lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch! Solche kleinen Schenklis kann man grade zu Ostern nie genug auf Vorrat haben!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.