Montag, 12. Dezember 2011

12.Dezember.2011

Heute gibts mal ein leckeres Plätzchenrezept, das bei uns jedes Jahr gebacken wird...
Es ist so zu sagen ein Klassiker bei uns :o)

Schokoladenbrot
 -1 Blech-

250 g Butter 
250 g Zucker
6   Eier
250 g geriebene Schokolade
250 g ungeschälte geriebene Mandeln
100 g Mehl

Aus Butter, Zucker und Eiern Schaummasse rühren.
Geschmackszutaten und Mehl zugeben.
Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech streichen.
Bei 185 Grad ca. 25 Minuten backen.
Noch heiß in kleine Rauten schneiden.
Erkaltet auf der Oberseite mit Schokoglasur überzíehen.





Den tollen Stempel hab ich mir letztens geleistet...
Die Gewinnerin des Crimpers wird diesen dann in natura auf dem Kuvert begutachten können *g*
Bis 15.12. könnt ihr noch mitmachen... hier gehts zur Verlosung...

Ach ja, heute Abend werde ich die vorerst letzte versandkostenfreie Sammelbestellung losschicken.
Jede, die mitbestellt, erhält von mir zur Lieferung noch ein kleines kreatives Weihnachtsgeschenk.
Bitte gebt mir bis 20 Uhr eure Wünsche per Telefon oder Email durch.
                                  
Frohes backen wünscht 
Euch Claudia

3 Kommentare:

  1. Hört sich sehr lecker an! Dein Stempel ist wunderschön.

    lg und einen schönen Tag angelika

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh, das Schokoladenbrot sieht ja lecker aus! Danke für das Rezept!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt lecker aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.