Montag, 5. Dezember 2011

5.Dezember.2011

Heute öffnen wir das 5. Türchen mit einer Verlosung...

Ich verlose einen super genialen Crimper von Stampin Up!



Was ihr dafür tun müßt? Lose sammeln bis zum 15.12.2011...
Und das könnt ihr folgendermaßen tun:

3 Lose gibt es für eine selbstgebastelte Weihnachtskarte... denn hab ich schon mal erwähnt, dass ich Weihnachtspost liebe :o)

Claudia Handge
Bajuwarenstr. 6a
84030 Ergolding


2 Lose gibt es für die Verlinkung meiner Seite auf euren Blog (Bitte um kurze Info an mich, wenn ihr das getan habt)

1 Los gibt es, wenn ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst

Ich wünsch Euch einen schönen Tag
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo!

    Oh ja ,das wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk.Der Crimper fehlt noch in meiner Sammlung.

    Ja, ich bin Stiller Leser und jetzt auch Demonstratorin durch die Sabine W. geworden. Deine Ideen sind Super und ich schaue gerne vorbei. Wenn mein Blog mal fertig wird dann schicke ich Dir einen Link.

    Lg Gioconda

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hab' ich doch schon wieder einen tollen blog per Zufall gefunden.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, habe
    allerdings keinen eigenen blog.
    Viel Spaß weiterhin beim Kreativsein wünscht
    Ursula W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, der Crimper ist der Wahnsinn... muss mal gucken, wie ich dich verlinken kann...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hey mein Liebe!
    Das ich ja mal ein super Gewinn um den "schleich" ich schon länger rum ;-)
    Hab dich natürlich verlinkt und eine Karte bekommst du sowieso....
    Drück dich!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ich habe Dich schon seit längerem in meinen Favoriten und wie ich vorhin mal wieder einige durchschaute bin ich mal wieder auf Dich gestoßen! Du machst wirklich schöne Sachen und ich werde bestimmt jetzt wieder öfters vorbeikommen!
    Wenn ich es noch schaffe, werde ich Dir natürlich auch noch eine Weihnachtskarte schicken!
    Lg aus Wermelskirchen
    Silke C.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia! Ich hab´ Dich auch gleich mal auf meinem Blog verlinkt, dauerhaft ;-) Das Candy ist wirklich genial, ich hab´ mir den Crimper immer wieder mal angesehen und dann doch immer wieder was anderes ausgesucht :-) Eine Karte werde ich auch noch vorbeibringen, gemeinsam mit meinen Schulden ;-) Und Deinen Adventskalender verfolge ich jeden Tag! Danke für die tollen Anregungen! VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachtskarte ist im Anmarsch!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Bei dieser tollen Verlosung will ich doch auch gleich ins Lostöpfchen! *hüpf*
    Du hast so tolle kreative Ideen auf Deinen Seiten gezeigt, super!!
    Leider hab ich keinen eigenen Blog, sonst wärst Du natürlich da mit drauf!
    LG aus Landau
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid echt der Wahnsinn... So viele tolle Kommentare! Da werd ich ja jedesmal ganz rot beim lesen... so rot, wie das Kostüm vom gestrigen Nikolaus :o) Ich drücke jeder einzelnen von euch die Daumen und notiere schon fleißig eure Losanzahl! Alles Liebe - Claudia

    AntwortenLöschen
  10. eine schöner Preis- habe es in der Sidebar verlinkt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. ...vielleicht habe ich ja mit einem Los erfolg? Jedenfalls verfolge ich gerne deinen tollen Blog. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu, ich sag mal kurz Hallo und sag nochmal vielen Dank für des schöne Böxli samt Inhalt. Der Inhalt ist echt genial.
    Ein Date mit meiner Badewanne hab ich schon ausgemacht ;))

    Mal schaun, ob ich es noch schaffe, eine Karte vorbei zubringen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Claudia

    einen Crimpler wollte ich mir schon immer bestellen! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Eine Karte wird sich heute noch auf die Reise machen, ich hoffe, sie kommt noch rechtzeitig an!
    Die Verlosung habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Karte schaffe ich zeitlich leider nicht mehr aber kommentar kommt!

    Super Idee die Box auf Deinem Blog mit dem Seelentröster, gibts da ne anleitung.
    Gern hüpf ich auch mit in den Lostopf

    Lg Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Claudia

    heute habe ich deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt. Ist meine Karte schon angekommen?
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,

    als "stiller Leser" grüße ich dich herzlich und beglückwünsche dich zu deinem blog. Immer erfreue mich immer an deinen Sachen und lasse mich gerne inspirieren.
    Dein Candy ist super und ich hüpfe gerne in deinen Lostopf.
    Schöne Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    ohh das ist ja eine tolle Verlosung, da möchte ich gern noch mitmachen. Leider habe ich keinen Blog und mit der Karte wird es ja nun leider so schnell auch nix mehr. Aber ein Los ist besser als keines. ;o)
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie
    Schaue jetzt öfter hier vorbei
    ganz ganz liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen