Samstag, 26. November 2011

Workshoprunde die zweite

Gestern Abend trafen sich nochmals 9 bastelfreudige Mädels und wir werkelten munter drauf los... Jetzt kann ich es ja lüften, das Geheimnis um meine Projekte ;o)
Wir haben eine Pillow-Box "Sternenglanz", ein Windlicht "Winterpost" und einen Milchtütenadventskalender gemacht.

Hier ein paar Workshopimpressionen...
Die Projekte werde ich in den nächsten Tagen vorstellen...











P.S. Heute muß ich meine Adventskranzutensilien noch suchen!!! Irgendwie verstecken sich die immer ganz hartnäckig... *gruml*

Ach ja - am Montag hab ich nochmal ne Sammelbestellung.... Nicht vergessen!!!

Wohlig warme erste Adventsgrüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.