Montag, 26. September 2011

Für alles gerüstet

Hab letztens bei meinen Streifzügen durchs www eine nette Idee entdeckt (bloß wo?).
Den Bausatz für einen Geburtstagskuchen in einer netten Box verpackt...
So hab ich mich heute mal hingesetzt und meine eigene Idee dazu umgesetzt...
Ich habe dafür einen Bogen Desingerpapier aus meiner Restekiste genommen.
Die verjährten Bögen müssen weg - es wird Zeit für neues buntes und wunderschönes Papier..
Leider ist es fast etwas zu "labberig" dafür... Der nächste Versuch wird mit einem 12 x 12 Cardstock gestartet....

Aber hier erst mal mein Prototyp...







Süße Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.