Dienstag, 27. September 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 011

Endlich hab ich mich mal an einen Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge gewagt...
Das hier war die Vorgabe von der lieben Kirstin...



Hier meine Kreation zum Sketch...
Ich habe die Karte "Pflaumenzarter Schmetterlingsgruß" genannt.







Weitere Infos zur Idee dieser Challenge und wie es funktioniert findest du hier. Jeder kann übrigens mitmachen! Besuche unbedingt einmal den IN{K}SPIRE_me-Blog.


Liebe Grüße
Eure Claudia


4 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Gefällt mir sehr gut. Pflaumenzart ist toll :-) Danke fürs Mitspielen! Ich hüpf jetzt schnell beim Linky Tool rein und erledige noch das mit dem Bild, macht nichts! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich wunderschön geworden! Ganz lieben Dank fürs mitspielen & einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, nur das Foto ist etwas "duster" geworden... Na, ich übe mich darin und werde jetzt öfter an eurer Challenge teilnehmen... Macht Spaß! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, Deine Karte ist aufs Treppchen geklettert :) Schau doch mal bei Inkspire_me vorbei!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.