Samstag, 30. April 2011

Schneeweißchen und Rosenrot.... äh Aubergine und Roserot

War heut wieder fleißig im Keller und hab die kompletten Projekte für den Workshop kommende Woche nochmal gewerkelt, damit ich sie Anfang der Woche fotografieren und auch gleich die Anleitungen tippen kann.

Vor lauter Babydanksagungen fiel mir ein, dass meine Freundin ja bald entbindet - sie bekommt ein Mädchen. Darum hab ich gleich mal die Karte für die Kleine gebastelt. Meistens fang ich damit ja erst an, wenn der Wurm schon da ist und dann wirds immer etwas brisant ;o) Diesmal hab ich mich an den Color-Coach gehalten und Aubergine mit Rosenrot gepaart...

Ach ja... und ich werde die nächsten Tage auch mal wieder was anderes außer Karten zeigen... Mir ist grad aufgefallen, dass das die fünfte Karte in Folge ist - sorry....

Viele Grüße

Eure Claudia


Kommentare:

  1. Hab schon gedacht, heut kommt gar nichts mehr....LACH.....
    Die Karte schaut ja süüüüüüüüüüß aus.........!!!
    Wie wärs mal mit ner tollen Muttertagsschachtel??

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die nehm ich morgen gleich in Angriff :o)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey cool - vielleicht pack ich dann das Parfüm wieder aus :o)

    AntwortenLöschen
  4. ... gute Idee. Meine Kollegin bekommt auch bald ihr Baby. Aber jetzt muss ich denn erst mal bestellen Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön - bei dem momentanen Baby-Boom werd ich mir die gleich merken ;-)
    Lg Verena

    AntwortenLöschen