Samstag, 5. März 2011

It´s Erdbeerkuchen-Time


Bin grad dabei einen Herz- und einen Minierdbeerkuchen zu machen.
Ich weiß, um diese Jahreszeit ißt man eher Krapfen, aber wenn ich da so raus schau,
dann ist mir persönlich eher nach Erdbeeren... nur die Temperaturen müßten noch ein bissl angekurbelt werden!
Den herzförmigen bekommt heute mein Nachbar zum Geburtstag, denn er liebt Erdbeerkuchen!!!
Bin ich nicht ne nette Nachbarin ;o)

So, jetzt muß ich nur noch kurz in den Bastelkeller, um sein Geschenk fertig zu machen.
Er bekommt einen Gutschein, natürlich hübsch und lecker (Schoko-Crossies) verpackt....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.