Freitag, 11. März 2011

Kleines Dankeschön in himbeerrot...

So, jetzt aber noch schnell was tolles hochgeladen....
Hab das Tütchen schon ein paar Mal verschenkt. Kommt echt super an!
Im Inneren wurde ein Zellophantütchen befestigt, in dem man prima ein paar Süßigekeiten verpacken kann. Hoffe, ihr könnt das am zweiten Bild etwas erkennen. 

Ich hoffe, meine Farbwahl gefällt Euch…

Falls Du noch das Märzangebot in Anspruch nehmen möchtest, dann sende mir eine Email.
Und wenn Du mir was nettes Schreiben möchtest, dann hinterlasse doch einen Kommentar!
Ich freue mich jetzt schon auf ganz viel Post im Emailfach!!

Bis morgen

Eure Claudia



MATERIAL:
Farbkarton:  Himbeerrot, Savanne, Vanille pur
Stempelkissen: Himbeerrot
StempelSets: Traumhochzeit, Denk an dich
Stanzen: Wellenkreis, 1 1/4 Kreisstanze
Zubehör: 1,3cm Geripptes Geschenkband Polka Dot Himbeerrot, Zellophantüte klein
Werkzeug: Papierschneidemaschine, Crope-A-Dile, Doppelseitiges Klebeband







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.