Mittwoch, 9. März 2011

Ich habs getan...

Seit heute bin ich auch eine unabhängige Stampin Up! Demonstratorin!
Nun hab ich den Schritt gewagt und bin schon ganz gespannt, wie die kommende noch kreativere Zeit werden wird *g*

Meine Upline Dani hat mich auf ihrem Blog schon vorgestellt und ich wurde auch schon abgebildet! Finde das Bild so süß, könnt ihr im Anschluß auch hier bewundern... Übrigens ist die nette Comic-Demo namens Claudia in meinem momentanen Liebslingsfarben Baiblau und Mattgrün gestaltet! Einfach genial!!! Nur der Babybauch fehlt... :o)

An alle die gerne bei sich zu Hause einen Stampin Up! Workshop machen würden....
Ich hätt da noch Termine frei ;o)

Außerdem gibt es schon einen geplanten Kurs-Workshop (kostenpflichtig) am 05.04.2011 in meinen "heiligen Hallen" zum Start des neuen Mini-Kataloges... Bitte schnell anmelden, die Plätze sind auf 10 Teilnehmer begrenzt!


1 Kommentar: