Sonntag, 16. September 2012

Silberhochzeit

Heute zeige ich euch eine Auftragskarte.
Zur Silberhochzeit sollte sie sein und soll ich euch mal was sagen, dass war eine Premiere für mich.
Meine Farbwahl dafür: Chili, Savanne & Schokobraun.



Denkt bitte dran... morgen mach ich die letzte Sammelbestellung für September.
Das heißt, das letzte mal Auslaufliste & das letzte Mal Ideenbuch 2011/2012!
Schreibt mir einfach kurz, falls ihr noch was braucht....

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 17.09.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Claudia!

    Deine Karte finde ich sehr gelungen - sie wirkt richtig edel! Passend zum Anlass! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbwahl. Die Karte ist richtig schön.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Karte ist spitze. Das neue Tüllband paßt super zur Karte.
    Daniela

    AntwortenLöschen