Sonntag, 10. März 2024

Blog Shop Stempelnd durchs Jahr zum Thema Ostern


Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durchs Jahr". Dieses Mal geht es um das Thema "Ostern".


Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein
 
Heute zeige ich dir frühlingshafte Ostertüten mit dem Designerpapier Sommermix.
Das "Ei-Fenster" habe ich mit den Stanzen Originelle Ostereier ausgestanzt und mit Windradfolie hinterlegt.
Auch einer der beiden Sprüche ist aus dem dazugehörigen Stempelset.
Der andere aus dem diesjährigen Sale-A-Bration Set Danke von Herzen, das es im Januar und Februar als Prämie gab.
 




Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Anke. Viel Spaß beim schauen.

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnenliste:

Claudia Kollmeder-Handge - hier bist du gerade
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.