Freitag, 10. März 2023

StampIRATION Blog Hop zum Thema "Ostern"

 

Dieses Monat geht es um das Thema "Ostern".

Ich habe eine Tafel Schokolade nett verpackt mit dem Prdouktpaket "Osterhase" zusammen mit dem Designerpapier "Rustikal Floral".
Wollte zuerst einen "Schokaufzug" machen, hab mich aber spontan für eine Verpackung um die süße Leckerei mit Klappe entschieden.
 




 




________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 13.03.23 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine coole Verpackungsart - und dann noch so schön gestaltet!

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.