Mittwoch, 22. Februar 2023

Videotutorial Verpackung "Süße Kirschen"

Wir sind gerade im Ferienmodus.
Dennoch zeige ich dir heute eine tolle Verpackungsvariante.
Zum nachbasteln gibts auch wieder ein Videotutorial von mir.  
Endlich kam bei mir auch mal das tolle Produktpaket "Süsse Kirschen" zum Einsatz.
Einfach zauberhaft, die schöne Elementstanze.
Die Farbkombi meiner Verpackung ist Bonbonrosa und Mangogelb.
 


Wünsch dir viel Spaß beim nachbasteln.


 

________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 27.02.23 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.