Donnerstag, 28. April 2022

Männersache zum 60. Geburtstag

Heute zeige ich euch nochmal eine Männergeburtstagskarte mit dem Designerpapier "Männersache", 
das es ab 03.05. zu bestellen gibt.
Für diese Art von Fun-Fold-Card habe ich letztes Jahr mal ein Videotutorial gedreht.
Sie ist schnell gemacht und sieht raffiniert aus.
Die Zahlen sind aus meinem Stampin Up Fundus.




_____________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.05.2022 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.