Sonntag, 30. Januar 2022

Gutschein für gemeinsame Zeit mit der Embossing-Resist Technik

Ich zeige dir heute eine tolle Technik, die Embossing-Resist Technik.
Mal was anderes und ganz einfach zu machen.
Dazu habe ich wieder ein Videotutorial gemacht.
So kannst du die einzelnen Schritte bis zu Fertigstellung der Karte besser sehen. 

Das Sale-A-Bration Stemeplset "Hübsche Grüsse" beinhaltet zauberhafte Stempel.
Unter anderem einen Gutscheinstempel für gemeinsame Zeit.
Eine zauberhafte Idee, wie ich finde.

 


Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.




_____________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 31.01.2022 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.