Sonntag, 30. Januar 2022

Auf Spritztour

Das tolle Sale-A-Bration Stempelset "Auf Spritztour" habe ich in den letzten Tagen mal für ein paar Geburtstagkarten und Geschenkanhänger verwendet.
Dazu habe ich die Autos in weiß embosst auf Farbkarton und dann mit der Schere ausgeschnitten.
Noch ein paar Sprenkel mit dem Wassertankpinsel drauf und dann gings schon ans ausschneiden.
Eine tolle Männerkartenvariante, finde ich.

 

 
 

 



_____________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 31.01.2022 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.