Sonntag, 8. August 2021

Kork-Karte mit herbstlicher Natur

Ja was soll ich sagen.
Das  Spezialpapier Kork ist mir im neuen Minikatalog sofort ins Auge gestochen.
Es fühlt sich so unglaublich gut an und ist mega dünn.
Perfekt für herbstliche Karten. Passt einfach zu allen Farbtönen, da es super neutral ist.
Das Gras aus dem Stanzset "Herbstliche Natur" habe ich einfach hinter einen zuvor eingeschnittenen Schlitz in das Korkpapier gesteckt.





________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 09.08.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.